Montag, 15. Dezember 2008

schnee

leider bin ich in letzter zeit geneigt die tage vergehen zu lassen. dieses "phänomen" (oder so) stellt sich meist ein wenn sich der himmel dazu entschließt komische weiße, meist auch noch klebrige teilchen fallen zu lassen. viele kennen das als schnee, nicht zu verwechseln mit dem zeug, dass sich manche in die nase ziehen. aufgrund einer mir nicht (keine ahnung wie das wort heißt, nehme einfach) schlüssigen abneigung werde ich bei schnee von einer eigenartigen art von depression befallen. 
deshalb bin ich an schneetagen und meistens den 2 darauffolgenden zu nichts zu gebrauchen.
das hat bei mir dazu geführt, dass ich schnee immer mehr und abgrundtiefer hasse. ein teufelskreis.

und da ich hier im hohen norden bayerns den winter verbringen muss, befinde ich mich hier an meinem ganz ähh exclusiven a**** der welt.

Labels: , , , , ,

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite