Freitag, 19. Dezember 2008

Guten Morgen meine Damen und Herren. Hier ist...

manche leute "wehren" sich ja gegen die jedes jahr steigenden Baumpreise. sie kaufen sich einen gummi, ach ne, einen plastik, "täuschend echt aussehenden" nicht nadelnden, manchmal in der größe und höhe variablen baum, der dann oft mehr als 10 jahre sein dasein über 350 tage auf dem dachboden, oder im keller (bei den kin..., nein sowas gibts bei uns nicht) fristet, um dann alljährlich für ein paar tag oder wochen in einem völlig überladenen wohnzimmer wenigstens von ein bisschen tageslicht seine falschen nadeln bleichen zu lassen. 

es ist schön solche verschachtelten, oft bis zur unkenntlichkeit verstümmelten, nur bei meist mehrmaligen durchkämmen der struktur verständliche sätze zu formen.

viele werden sich jetzt fragen warum ich das alles mache.




.manchmal weiß ich selbst keine antwort darauf.   






heute schon:



mir


ist


irgendwie


langweilig.


außerdem kann ich seit längerem in den nächten keinen erholungsschlaf mehr vollziehen. irgendwie hat sich mein tages-/nachtzyklus zu sehr verschoben.

muss versuchen dass über weihnachten wieder hinzubekommen.


---

Labels: ,

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite